Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

…gut schmecken!

Wieder eine Suppenkasperei…

(heute für „Zahngeschädigte“, ganz leicht und fein…)

… und superschnell!!!

1-2 (rote) Zwiebeln in etwas Rapsöl anschmoren

1 Lorbeerblatt und mit vegetarischer Gemüsebrühe aufgießen

ganz fein geschnitten (JulieneSchnitt) einige Möhren und Kartoffeln dazugeben

einige Lauchzwiebeln, salzen und pfeffern

aufkochen lassen

>>> ich hatte noch eine Packung „Schupfnudeln“  -verbilligt-  die hab ich etwas später zugegeben , noch  mal aufkochen lassen und kurz ziehen lassen – muß nicht sein-<<<<

ganz zum Schluß einen halbem feingeschittenen Endiviensalat ganz kurz mitziehen lassen, geriebene Muskatnuß dazu… abschmecken… & Petersilie!!!

Alles in allem dauert es wirklich nur wenige Minuten, bis man diese gesunde & leckere Suppe auf dem Tisch stehen hat. OHNE die Schupfnudeln ist es VEGAN.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: