Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ja, eine meine „Erfinderungen“, die uns gut geschmeckt hat… mal ganz anders als gewohnt und wieder schnell, lecker und gesund.

Italienisches KartoffelPü

Dafür normale Kartoffeln und Süßkartoffeln,schälen und im Salzwasser garen.

Zucchini ganz flott

waschen, in Scheiben schneiden und in Olivenöl anbraten, salzen und eine italienische Gewürzmischung drüber streuen (wenns mehr ist, in 2-3 Partien machen) später dann mit Deckel gar ziehen lassen— und Petersilie

geschmortes als Soße

in Olivenöl, rote Zwiebeln, Frühlingszwiebeln und Knobi kurz anbraten, dazu mehrere sehr reife Tomaten (oder schon fertige) würzen mit Salz, wenig Zucker, Gewürzmischung, wers scharf will auch Pfeffer und Chilli-Flocken — mit Deckel garen — die Tomaten verkochen und es gibt einen sehr leckere „dicke“ Soße… VIEL Petersilie

KartoffelPü

die Kartoffeln stampfen, nur mit Olivenöl, abschmecken und auch eine italienische Gewürzmischung zugeben.

aufgeben:

…und? echt superlecker!!!

Ich habe mehrere Gewürzmischungen verwendet, viel schöner wären sicher frische Kräuter, hatte ich leider nicht. Alles war eine „italienische“ Note hat paßt dazu!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: