Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!


… keine Angst, ich bleibe schon immer schön bodenständig und einfach!

 leichte Pilze mit Radieschen auf KartoffelPü

__ Kartoffeln als Salzkartoffeln aufstellen

__ 2-4 Zwiebeln in Rapsöl anbraten (nicht zu braun werden lassen)

__ Champignons  in Scheiben ohne Fett anbraten und erst zum Schluß etwas RapsÖl zugeben (dadurch bekommen sie etwas mehr Geschmack)

__ zu den Zwiebeln 3-4 Tomaten in Würfeln geben, etwas anbraten , dann mit Deckel weiterkochen lassen… 2 Teel. Gewürz-Pfeffer & Salz …

__ zu den Zwiebeln &  Tomaten etwas später klein geschnittene Radieschen geben und weiter garen lassen …nicht zu lange!

>>> dann die Pilze damit vermengen und 1 Teel. Chilli-Paprika geben, abschmecken mit Salz & Pfeffer…

>>> die Kartoffeln mit etwas Margarine (oder wer will Butter, dann ist es aber nicht mehr vegan)) Stampfen — ich habe heute  1 Packung Cuisine von Alnatura genommen, keine Sojamilch mehr.

(hatte leider keine frische Petersilie… hätte eigentlich dazu gehört … >>> Gewürze  wie immer)

… und für morgen… na klar wieder mal einen Auflauf!

Etwas ungewöhnlich mit den Radieschen, aber sie sind so fein und zart, da hab ich gedacht es wird passen… ja tat es!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: