Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ja klar, das geht, auch ohne zu McDoof und Co zu rennen…

… Stangenweißbrot (oder anderes helles Brot) in der Pfanne oder auf dem Backblech mit Olivenöl rösten (wer mag mit scharfen italienischer Gewürzmischung)

… VIEL Knoblauch in Scheiben in der Pfanne in Olivenöl kurz anbräunen

… Tomaten in Spalten schneiden… salzen & etwas gutem Balsamessig

einfach mit der Hand zusammen essen… ICH MAG DAS ECHT GERN!

 

 

Kommentare zu: "ich bin faul, will aber trotzdem was essen…?" (3)

  1. Lecker, ich mag das auch gern! Aber nur am Wochenende, wegen Knobi, sonst läuft mein Chef Amok!

    Liebe Grüße
    Regina

  2. […] Für mein leibliches Wohl hab ich heute morgen schon gesorgt… >>> HMMM..lecker! […]

  3. […] Für mein leibliches Wohl hab ich heute morgen schon gesorgt… >>> HMMM..lecker! […]

Kommentar verfassen

