Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Habe einen sehr interessanten Film… >>> BITTE HIER  aus der ARD Mediathek heute mitgebracht.

Das ganze Thema ist nicht ganz neu, aber ich muß gestehen, bisher habe ich noch nie Produkte aus Lupine irgendwo bekommen.

Wenn Ihr wißt WO man da was bestellen kann?…. würde mich wirklich interessieren.

Kommentare zu: "ich will Lupinen!" (3)

  1. in süddeutschland gibts bei edeka dieses lupineneis namens lupinesse

  2. Ich hätte das auch schon lange gerne mal probiert, habe hier aber auch noch kein Geschäft gefunden, das dieses Produkt führt. Bestellen kann man aber Lupinen-Schnitzel:
    http://www.alles-vegetarisch.de/-Alberts_LUPINEN-SCHNITZEL.._200g_,art-734
    nur bei Esswaren bin ich immer skeptisch mit bestellen.

    LG Soni

Kommentar verfassen

