Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ein Experiment…

>>> Bischofsmütze

… gebacken

oben ein Loch reinschneiden und die Kerne rauskratzen… Deckel wieder drauf und im Backofen bei ca 170° für ca eine Stunde backen

zuerst in einer Pfanne einige Zwiebeln und Frühlingszwiebeln leicht anbräunen, salzen— etwas später einige gewürfelte Tomaten dazugeben und frisch gemahlenen Pfeffer

mit Deckel gar ziehen lassen

>>> Nudelreis oder auch griechische Nudeln  — ich kannte sie bisher nicht,  ist aber sehr  lecker, sind in ca 12 Min. gar und passen sicherlich zu sehr vielem

Die Reisnudeln abgießen und dann mit dem gegarten Zwiebel-/Tomatengemüse vermengen, Petersilie dazu und noch mal abschmecken

Ich habe pro Person einen halben Kürbis genommen, die Haut abgezogen und angerichtet. Wer es etwas schärfer mag, kann Chilliflocken drüberstreuen.

SEHR LECKER! Die Erfindung des Tages!

…und ich hab ja noch reichlich… da werde ich morgen eine Art Auflauf machen.

Kommentar verfassen

