Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Macht sich wirklich überhaupt einer von den Fleichessern darüber Gedanken, wieviel „Leben“ er so auffrißt?

Ich habe das gerade bei facebook gesehen, von GO VEGAN.. und sehr ansehenswert.

Wenn ich mir jetzt die normale Lebenserwartung ansehe, ist es doch wirklich schrecklich… und das allerschlimmste, in der kurzen Lebenszeit werden diese Tiere gequält und unendlichem Leid ausgesetzt… zum Schluß werden sie bestialisch getötet.

Ich kanns einfach nicht begreifen , wie man da immer noch diese Mengen von Fleisch konsumieren kann.

Kommentare zu: "Wer macht sich darüber Gedanken?" (4)

  1. […] Wer macht sich darüber Gedanken? […]

  2. fudelchen schrieb:

    Darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht… 😕

  3. Ich bin ein bekennender Fleisch’fresser‘. Es schmeckt mir einfach. Das einzige, was ich für mich entscheide ist, woher das Fleisch, die Wurst, die Eier, der Käse usw. kommt. Ich denke, dass der Mensch Fleisch braucht, sonst hätten wir Mägen wie die Kuh und könnten friedlich mit ihr auf der Weide grasen und später ein kuscheliges Verdauungsschläfchen machen.

    Wichtig ist bestimmt ein MEHR an Gemüse und es muss auch nicht jeden Tag Fleisch & Co sein. Und ein Verantwortungsvoller Umgang, mit dem, was man isst…

    Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was mit all den Tieren geschehen würde, wenn sich plötzlich alle vegan ernähren würden? Die sogenannten Nutztiere würden vom Erdboden verschwinden, weil sie keinen Nutzen mehr hätten.

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch lesen… …ich finde es gut, wenn jemand aufrüttelt. Und wenn ein Blog dazu führt, darüber nachzudenken, was man an seinem Konsumverhalten ändern könnte, dann ist das doch sehr gut… 🙂

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    • Ich habe das schon so oft beantwortet, das ich darauf nicht mehr eingehen möchte.
      Und die Tabelle oben spricht ja nun wirklich für sich…
      Meine Meinug zu diesem Thema kann man hier lesen… ich liebe Tiere, deshalb lebe ich seit vielen Jahren aus ethischen Gründen vegetarisch.
      Ich stelle nur Infos ein… und mache Vorschläge für eine gewaltfreie Ernährung.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

