Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

So oder zumindest so ähnlich hab ich herum gejammert, weil so viele meiner Gewürze aufgebraucht waren.  Ich hab ja schon darüber geschrieben, das ich meine Gewürze fast ausschließlich >>> HIER kaufe.

Dort sind sie besonders frisch und die Mischungen sind extrem lecker, von guter Qualität… und man wird außerdem nett und kompetent beraten.

Heute nun war ich endlich wieder in Gütersloh und konnte auf dem Markt dort meine Vorräte wieder aufstocken:

(allerdings könnte man auch gut bestellen)…

…. ach, da fehlt ja noch Curcuma, lag noch in der Tasche.

Besonders zu bemerken, es gibt neue Etiketten, die lassen sich leicht abziehen und auf die Vorratsgläser kleben!!! DAS finde ich sehr praktisch. Man sollte Gewürze möglichst dunkel aufbewahren und nicht zu lange stehen haben…

… und so sah das Abendbrot bei uns heute aus.

Tomaten, NussBrot (vom Bio Bäcker!!! wirklich lecker!), Zwiebeln und wir haben einige neue Gewürzmischungen probiert… und für sehr schmackhaft befunden.

Kommentare zu: "Gewürze, Gewürze… ein Königreich für Gewürze!" (3)

  1. Marianne schrieb:

    Sehr lecker…jammi 😆

  2. […] hatte Anfang des Monats >>> folgendes geschrieben  […]

  3. […] hatte Anfang des Monats >>> folgendes geschrieben  […]

Kommentar verfassen

