Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wieder hatte ich die Toskana Bällchen, Mandel Tofu , Tomaten und Radieschen… die gleichen Zutaten wie gestern…

und nun möchte ich zeigen, das man daraus auch etwas ganz anderes kochen kann:

… VEGAN und so ein bißchen ausgefallen im Geschmack, aber sehr lecker und schnell gemacht

Reis kochen mit 2-3 Eßlöffeln Reis-Nudelmischung*  und etwas Salz

>>> auch wieder den Tufo und die Bällchen etwas anbraten <<<

2-3 Zwiebeln in Rapsöl kurz anbraten

1 große grob geraspelte Möhre

1 Paprika in Streifen

3-4 Tomaten, gewürfelt

Salz, Pfeffer, Paprika (scharf & mild), Curcuma

bei geschlossenem Deckel garen

zum Schluß einige klein geschnittene Radieschen mitziehen lassen

Petersilie

>>> Tufo und die Bällchen noch mal kurz mit aufwärmen in der Pfanne<<<

LECKER! oder auch SUPER LECKER!!!

* TIPP: diese Gewürzmischung ist einfach klasse, man kann damit so viel machen…

(ich bekomme sie immer >>> HIER und eigentlich all meine Gewürze!)

Kommentar verfassen

