Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

… so oder so ähnlich… eine leckere, schnelle Gemüsepfanne…

heute:

einige Zwiebeln in Raps- oder Olivenöl anbraten

Paprika, bunt, in Streifen schneiden, dazu geben

mehrere reife Tomaten, würfeln, auch dazu—

Salz, Pfeffer, italienische Käutermischungen…

Deckel darauf und im eigenen  (Tomaten-)Saft gar ziehen lassen

—- Rest Salzkartoffeln von gestern, würfeln und als Bratkartoffeln, __rausnehmen__

Mandel Tufo ( z.B. von Alnatura) in Würfeln rundherum anbraten

__dann die Bratkartoffeln wieder dazu__

(ich hatte noch zwei keine Ecken vom veganen Käse, die hab ich kleingewürfelt zum Schluß dazu gegeben)

… unter das Gemüse gehackte Petersilie … und FERTIG.

Man kann das immer wieder variieren, je nachdem was man gerade so da hat…

 

 

Kommentare zu: "schnell, lecker und Reste weg" (1)

  1. fudelchen schrieb:

    Mhh…jaa, das hatte ich am Samstag, alles mediterran, dazu Gnocchi, total lecker ud auch Salbei, Rosmarin.
    Für heute bin ich aber satt…kann ich also beruhigt lesen und schauen 😀

Kommentar verfassen

