Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Fix und Fertig

…wenn ganz schnell gehen soll!

Heute möchte ich mal zwei Mahlzeiten zeigen, die nur aus „FertigProdukten“ bestehen… für mich ist das eher ungewöhnlich, aber selten kann man das mal servieren.

die vegetarische Variante:

…. ein Rest von der schnellen Suppe von gestern mit Pilzmaultaschen… schmeckt wirklich gut (aus dem Lebensmittelgeschäft)

 

die vegane Variante:

…. Frühlingsrollen mit Sambal Olek und Sojasoße— hat gut geschmeckt und die Füllung war reichlich. (aus dem Reformhaus)

 

Advertisements

Kommentare zu: "Fix und Fertig" (1)

  1. fudelchen schrieb:

    Mhhh….jetzt esse ich Rösti mit Räucherlachs 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: